BRANDACUJUN ALLA LIGURE:
Brandacujun ist ein Gericht, das häufig auf den Speisekarten der traditionellen Restaurants in Ligurien und im Piemont zu finden ist, das aber auch zu Hause mit wenigen einfachen Zutaten zubereitet werden kann.

Sehen wir uns an, wie man Brandacujun Stockfisch nach unserem traditionellen Rezept zubereitet.

Hier ist das Rezept. READ MORE

CONIGLIO ALLA LIGURE:
Kaninchen nach ligurischer Art ist ein sehr schmackhaftes und in Ligurien sehr beliebtes Gericht.

An der westlichen ligurischen Riviera gibt es viele traditionelle Rezepte für die Zubereitung von Kaninchen. Diese Rezepte wurden von Generation zu Generation weitergegeben und sind heute Teil der volkstümlichen Tradition auf unserem Tisch. Sie sind einfach, deftig und benötigen nur wenige Zutaten zur Herstellung.

Entdecken wir gemeinsam das Rezept für die Zubereitung eines echten Conoglio nach ligurischer Art

Hier ist das Rezept. READ MORE